Kategorien &
Plattformen

9. Dezember

9. Dezember
9. Dezember
© pixabay-bearbeitet

Podcast

Jedes Tal soll sich heben, jeder Berg und Hügel sich senken. Was krumm ist, soll gerade werden, und was hüglig ist, werde eben.

Was sind meine Täler und Hügel?

Welche Hindernisse sind meiner Begegnung mit Gott im Weg und was könnte meine Beziehung zu ihm stören?

Wie kann ich diese Fragen für mich beantworten?

Wie gelingt es mir, diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen?

Wenn die Bahn frei ist für die Begegnung mit Gott, dann habe ich die Möglichkeit zu erfahren, am eigenen Leib zu spüren, was Jesaja meint, wenn er sagt:

Dann offenbart sich die Herrlichkeit des HERRN.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz