Kategorien &
Plattformen

8. Dezember

8. Dezember
8. Dezember
© pixabay-bearbeitet

Podcast

"Eine Stimme ruft: Bahnt für den Herrn einen Weg durch die Wüste! Baut in der Steppe eine ebene Straße für unseren Gott! Jedes Tal soll sich heben, jeder Berg und Hügel sich senken. Was krumm ist, soll gerade werden, und was hüglig ist, werde eben."

Das sind doch mal Worte! Das geht runter wie Öl, wie gutes 20W50-Motorenöl! Die Schufterei hat ein Ende, die Straße ist wieder frei und führt uns kerzengerade in die sonnige Zukunft!

Wenn diese Schufterei gegen das Virus erfolgreich war, gegen diesen Bremsklotz in unserem Leben...

Was dann? Geht es dann wieder weiter wie vorher? Vollgas auf der ebenen Straße? Berge und Hügel und alles was im Weg steht platt gemacht? Neue Autobahnen? Wieder High Speed?

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz