Kategorien &
Plattformen

21. Dezember

21. Dezember
21. Dezember
© pixabay-bearbeitet

Podcast

„Mein Haus, mein Auto, mein Boot“… so begann eine Sparkassen-Werbung. Ganz offensichtlich erstrebenswerte und dank einer guten Anlageberatung auch für manche erreichbare Ziele. Vermeintliche Sicherheiten. Zumindest ein sicheres Dach über dem Kopf soll es sein, so denkt wohl auch König David. Dass Gott in einem Zelt wohnt, erinnert ihn vielleicht zu sehr an die eigenen Erfahrungen von Flucht und Unsicherheit. Doch Gott dreht den Spieß um: Nicht du sollst mir ein Haus bauen, sondern ich verschaffe dir Ruhe und gebe dir Sicherheit. Denn ich werde immer bei dir sein und dich und deine Nachkommen behüten.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz