Kategorien &
Plattformen

2. Dezember

2. Dezember
2. Dezember
© pixabay-bearbeitet

Podcast

Wer hilft mir nur aus diesem Schlamassel? Ich bin falsch abgebogen, hab mich falsch entschieden und komm nicht weiter. Egal was ich mache, ich kann den richtigen Weg nicht mehr finden. Es wird dunkel um mich. Allein komm ich hier nicht mehr raus. Wie schön wäre es, wenn mir jetzt jemand beisteht! Wer kennt diese Gefühle nicht? In solchen Situationen kann manchmal nur noch Gott helfen. Ich denke: Gott, komm! Hilf mir! Führe mich aus der Dunkelheit! Jesaja zeigt mir: Ich darf darauf vertrauen, dass Gott meine Bitte wie ein liebender Vater und eine liebende Mutter hört und mich auf meinem Wegen begleitet. Gott wird meinen Weg zum Guten führen und mich aus dem Schlamassel befreien.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz