Kategorien &
Plattformen

17. Dezember

17. Dezember
17. Dezember
© pixabay-bearbeitet

Podcast

Gesalbt und gesandt, die Botschaft Gottes zu den Leuten zu bringen. "Der Geist Gottes ruht auf mir", so drückt Jesaja das aus. Für die einen mag das eher anmaßend klingen, für andere wie eine vollkommene Überforderung. Was will Gott von mir? Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt kann und was, wenn die Leute die Botschaft gar nicht hören wollen? Viele Propheten reagierten genau so.... "Lass mich bloß in Ruhe, Gott, ich fühle mich dazu nicht berufen."

Dabei müssen wir gar keine Helden sein. Gott alleine lässt den Samen wachsen. Wir sollen nur säen.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz